Dienstag, 24. Januar 2017

Die Magie des Unbekannten...

Nun sitze ich hier und grübele über einen geeigneten Einstieg für meinen ersten Post. Aufregend sollte er sein, catchy, alles bisher Dagewesene übertreffen...
Aber zu Beginn gilt es eigentlich, eine Frage zu klären: WARUM?

Die Antwort ist relativ simpel- ich bin neugierig!

Angetrieben von einem ungeheuren Durst nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen, begebe ich mich nun auf das Neuland des bloggens.


Wohin dieser Weg führt, wird sich zeigen, während ich ihn gehe... Eine Mischung aus Magie und Alltag, Langweiligem und Spannenden, Blödsinn und Tiefgang. Denn das bin ich!
(Jedoch eines kann ich garantieren: Kochrezepte findet ihr hier nicht! ;) )

Der Leitfaden meines Lebens ist, niemals ganz erwachsen zu werden. Meiner Ansicht nach sollte jeder Mensch nach dieser Maxime leben.
Das Infantile in einem hält die Türen offen für das Neue, das Unbekannte. Und das ist doch, was das Leben lebenswert macht.
Mit offenen Augen durch den Regen des Alltags tanzen- mit einem bunten Schirm in der Hand!

Blicke ich zurück, habe ich in meinem Dasein bisher viel Blödsinn gemacht. Manche Erfahrungen waren verrückt und atemberaubend, manche einfach nur dämlich... Aber wenigstens kann ich später etwas erzählen. (Wer erinnert sich schon an die Nächte, in denen er schlafend auf der Couch vor dem Fernseher lag?!)

Wie ich bereits sagte: der Durst nach Neuem begleitet mich schon mein Leben lang. Und ich hoffe auf unzählige weitere lustige, dumme, großartige und tollkühne Erfahrungen. Vielleicht mögt ihr mich ja ein Stück begleiten und ich animiere euch zu der ein oder anderen wagemutigen Entscheidung aus der mal eine große Geschichte wird...

Auf dass die Magie niemals vergeht...!

3 Kommentare:

  1. Erster :D viel spaß beim schreiben große.

    AntwortenLöschen
  2. Coole sache mal sehen wohin es auf deiner Blogger Reise geht... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht... willkommen an Bord! ;)

      Löschen